Home / Heimat und Mission / Heimat und Mission Kalender 2014

Heimat und Mission Kalender 2014

Taille de la police: Decrease font Enlarge font
Heimat und Mission Kalender 2014

Heimat und Mission Kalender 2014

Im Zeichen des Helzinger Schnitzaltars

 

Vor kurzem ist der Heimat und Mission Kalender 2014 erschienen. In Erinnerung an Prof. Norbert Thill, der im Mai dieses Jahres verstorben ist, hat der Schriftleiter Archiv-Bilder vom Helzinger Schnitzaltar zur Veranschaulichung des Kalenders ausgewählt. Prof. Norbert Thill hat dieses in Luxemburg einmaliges Werk sehr geschätzt und des öfters fotografiert. 1980 hatte er das „Heimat und Mission“-Heft 8/9 dem Helzinger Schnitzalter gewidmet. In diesem noch lieferbaren Heft findet der interessierte Leser zahlreiche Erläuterungen zu den hervorragenden Skultpturarbeiten. Auf den Kalenderseiten sind die Sonn- und Festtage angegeben, sowie die bei uns gebräuchlichen Namenstage.

 

Redaktion : Heimat und Mission, Clairefontaine, boîte postale 50, L – 8401 Steinfort.

e-Mail: hum@scjef.org

Der Heimat und Mission Kalender ist erhältlich durch Überweisung von 6,50 Euro auf das CCPLLULL IBAN LU07 1111 0137 5982 0000 von Heimat und Mission, mit dem Vermerk : „Kalender 2014 bitte schicken“.  

 

Nos bibliothèques

Recherche